Hilfe für meine Bachelorarbeit

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefanie Glass und ich studiere Gesundheitswissenschaften an der Hochschule Furtwangen im Schwarzwald.

Schon seit ein paar Semestern beschäftige ich mich mit dem Thema Demenz und konzentriere mich nun in meiner Bachelorarbeit auf die Belastungen und Bedürfnisse von pflegenden Angehörigen im Alter von 25 bis 55 Jahren.

Um einen genaueren Einblick in das Leben und die Belastungen von euch zu erhalten, würde ich mich sehr gerne mit ein paar wenigen (Alter 25-55 Jahren) austauschen. Natürlich wird alles anonym in meiner Arbeit verarbeitet.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand von euch Zeit und Lust auf ein kurzes Gespräch mit mir, dass wäre mir eine große Hilfe. Auch kann so, mit Hilfe von euch, an neuen Lösungen und Unterstützungsmöglichkeiten für die Angehörigen von Menschen mit Demenz gearbeitet werden.

 

Falls ihr Fragen habt oder Interesse könnt ihr mir ganz unverbindlich hier im Forum schreiben oder  eine E-Mail an stefanie.glass@hs-furtwangen.de.

 

Liebe Grüße und alles Gute

Stefanie 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.