Diagnose

Hallo an alle,

wie soll ich es sagen mein Mann 62 und ich haben seine Diagnose FTD draußen auf der Straße erhalten! Was für eine Art.

die Diagnose wurde nach einer neurologischen Untersuchung gestellt.Vorab gingen andere Untersuchungen unter anderem wurde ein lumbalpunktion durchgeführt und ein MRT einher.

Man teilte uns auf der Straße mit,diese Form von Demenz sei unheilbar und nicht wirklich erforscht.

Einen versprochenen Arztbrief habe ich nur nach Aufforderung bekommen.

Dann ein zweiter Arztbrief nach ca. 4 Wochen

war die Diagnose Verdacht auf FTD.

Was sagt uns das?

Meine Frage wie war es bei euch?

wie Sieht es bei euren Partner mit dem rechnen aus? Bei meinen Mann ist sehr viel verloren gegangen.

Er hatte nie Probleme mit dem rechnen bzw. mit Mathematik.

Hoffe von euch zu hören

Sarasota

Kommentare

  • Hallo mein Lebensgefährte hat demenzähnliche Symptome aber keine richtige Diagnose. Was er aber hat: Entzündungen im Gehirn, aber Alzheimer wurde ausgeschlossen.

    Ohne Diagnose ist es auch schwer den Alltag zu bewältigen, wenn man den Verfall eines lieben Menschen mitansehen muss.

    Ich wünsche Dir viel Kraft !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.