GPS

Ich bin auf der Suche nach einem GPS für meine Mutter. Der Akku sollte mindes. 1 Woche halten. Über jeden Tipp bin ich dankbar. Aktuell hat sie ein Kinder GPS, was sie jedoch häufig auszieht und ablegt.

Kommentare

  • PAJ Easy Finder ist preisgünstig (ca 50 €), zigaretteschachtel Größe und 7 € SMS Lizenz (im Abo günstiger).

    Bereich definierbar, so dass fast immer verlässliche Warnung über App wenn der verlassen wird. Auch über Internet verfolgbar - beliebig viele Anwender.

    Akku > 1 Woche. Glaube das Gerät ist fast unschlagbar.

    Lg

  • Vielleicht mal unter „Otiom.com“ schauen. Das teste ich gerade für meinen Mann.

    Gruss

  • Ich habe mir Otiom gerade angesehen, hat damit jemand Erfahrung?

  • Ich habe für meinen Mann einen Hundetracker von der Telekom für einen Euro gekauft. Monatlich zahle ich 4,99 Euro. So kann ich meinen Mann orten, wenn er allein unterwegs ist. Der Tracker befindet sich in einer Plastiklasche (gehört mit zum Kauf) und ich habe ihn weiterhin an einen langen Schlüsselanhänger gemacht, den ich an seiner Hosengürtellasche befestigt habe. So kann er bequem in der Hosentasche liegen und kann von meinem Mann nicht abgemacht werden. Mit meinem Handy kann ich meinem Mann über eine App orten. Ein- bis zweimal pro Woche lade ich den Tracker auf. Ich habe den Tracker jetzt schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.