Interviewpartnerinnen & -Partner gesucht für Studie Masterarbeit!

Guten Abend,

ich suche Interviewpartnerinnen und -partner für eine kleine Interviewstudie für meine Masterarbeit im Fach Psychologie. Ich werde mein Studium im Herbst 2023 beenden und möchte danach gerne als Psychologin mit demenzkranken Menschen und deren Angehörigen arbeiten. Meine Masterarbeit beschäftigt sich mit dem Thema, wie eine psychosoziale Maßnahme zur Unterstützung der Angehörigen aussehen müsste, damit sie als sinnvoll und hilfreich empfunden wird.

Mir ist bewusst, dass pflegende Angehörige hochbelastet sind und über knappe zeitliche Ressourcen verfügen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie ca. 20 Minuten zur Verfügung haben für ein Telefoninterview. Natürlich ist das Interview ABSOLUT ANONYM und die anonymen Daten werden ausschließlich zu akademischen Forschungszwecken verwendet. Dennoch hilft jede Arbeit, Demenz in den gesellschaftlichen Fokus zu bringen und Ihnen als pflegende Angehörige, die Unterstützung und Anerkennung zu verschaffen, die Ihnen zusteht!

Ich benötige noch 5 Interviewpartnerinnen und -partner. Für jedes erfolgte Interview werde ich einen kleinen Betrag an die Deutsche Alzheimer Gesellschaft spenden.

Kontaktieren Sie mich gerne unter claudia.theben@web.de. Wir können dann gerne einen kurzen Telefontermin vereinbaren.

Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Mithilfe!

Claudia Felke-Theben

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.