Vollmacht Mißbeauch

Bitte um Hilfe . Es geht um Vertrauensbruch und den Missbrauch einer Vorsorgevollmacht in der Familie.


Opa 93 leichte Demenz vaskulär. Tochter hat Vollmacht . Ihm und mir - Enkel hat sie gesagt heim probewohnen mit Abbruch bei Nichtgefallen . Er ist vollkommen klar und weiß ganz genau das seine Tochter eiskalt vorgeht . Ich jetzt leider auch . Die meisten Bewohner dort sind wirklich voll weggetreten aber er nicht .


Willensbekundung seinerseits ist da und besteht auch darauf daß es so nicht abgemacht war


Kein Abbruch er darf nicht nach Hause. Meine Anwältin hat Ermittlungsvollmacht


Meine Mutter mit Vorsorgevollm . Jetzt braucht es noch nen richterl Gutachter , Neurologen usw. Mein Antrag das ich Opas Betreuer sein soll liegt alles zur Prüfung vor .

Es wurde ganz klar gelogen von ihr aus. 3 zeugen können das bestätigen und können und werden aussagen wenn nötig.

Er möchte seinen Lebensabend mit Hauspflege zu Hause verbringen Betreuungsantrag läuft das ich ihn betreue. Soll . Habe keine Vollmacht als Enkel 43,J.

Rechtl Betreuer gestern da gewesen mit mir und Leitung . Wir sind verzweifelt . Wie kann er nach Hause kommen . Behörden dauert ewig . Mutter hat sich ausgeklkinkt kinen Kontakt mehr ihrerseits


Mehrere Gründe sprechen für Habgier . Tochter wollte immer in seine Wohnung .


Borderliner Narzißmus und Hashimoto selber vollkommen krank und selber fast Pflegefall .


Frage ist jetzt . Als letztes mttel könnte per Strafanzeige ein kontrollverfahren in Gang gesetzt werden um sie zur Rechenschaft zu ziehen .

Kommentare

  • Er bekommt alles mit trotz leichter Demenz ich möchte und er auch das ich alles weiterführen kann bitte um Hilfe es ist wirklich dringend er würde d 94 wurde nd r soll Frieden finden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.