Handhabung von Haushaltsgeräten

Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn man mir gute Tips geben könnte. Meine Mutter 84 J hat Demenz, Pflegegrad 2 sie behauptet aber immer sie ist nur ein wenig vergesslich. Wir versuchen sie soweit wie möglich zu unterstützen wissen aber oft nicht weiter. So wie jetzt ihre Waschmaschine ist defekt, sie will aber eine neue beschimpft uns wir stellen sie für doof hin,das könnte sie ja wohl noch allein wenn ich ihr sage die neuen Maschinen sind kompliziert. Sie hatte ja mit der alten schon Probleme ohne Waschpulver, oder Unterwäsche auf kalt oder die Wäsche war tagelang nass in der Maschine. Zur Zeit nehme ich die Wäsche ja mit aber wenn ich sie einsammeln will kommt sofort ich habe doch gerade gewaschen und wo finde ich die dreckige Wäsche im Trockner der natürlich läuft. Kommentar ach ja die Waschmaschine ist ja kaputt habe ich mich doch vertan aber ich brauche jetzt eine neue. Sie will einfach nicht das ich für sie wasche.Es funktioniert aber nicht mehr aber sie akzeptiert es nicht ist beleidigt wird frech ich weiss mir einfach keinen Rat.
Gruss Ulrike

Kommentare

  • Hallo Ulrike..ich bin heute seit langem mal wieder im Forum, bin also da nur noch sehr selten drin....habe deinen Beitrag gelesen, wenn du magst können wir uns gerne austauschen, hatte bei meiner Oma so fast due selben Probleme.
    Ich gebe due mal meune E-Mail Adresse, dann können wir darüber tippen?
    Waage1072@web.de
    LG Dana
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.