Neu im Forum - kurze Vorstellung und eine Frage

Guten Tag,

ich bin seit eben neu im Forum und stelle mich kurz vor. Ich bin Gesellschafterin einer blinden alten Dame (92), die zunehmend dement wird. Soweit es irgend zu machen ist, möchte sie in ihrer Wohnung wohnen bleiben und ich will gerne dazu tun, was ich kann. Noch geht es...

Da mir der Verlauf der Demenz relativ klar ist, melde ich mich hier im Forum zwecks Austausch von Erfahrungen an. Heute z. B. suchte ich nach "aggressives Verhalten", aber die Suche im Suchfeld oben neben dem Logo bringt mich nicht weiter. Bitte lassen Sie mich wissen, ob und wo es eine Suche innerhalb der Foren gibt.

Auf guten Austausch und vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Madame Zizibee

Kommentare

  • Hallo MadamZizibee,

    leider gibt es (noch) keine Suchfunktion in diesem Forum.
    Für den Herbst ist ein Update des Programms geplant und dann wird es endlich auch eine ordentliche Suchmöglichkeit geben...

    Herzliche Grüße
    Susanna Saxl
    Administratorin
  • Liebe Frau Saxl,

    vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Dann werde ich wohl am Besten meine ggf. Fragen so konkret wie möglich formuliert als neue Threads ins Forum bringen und ansonsten Spurensuche betreiben. Ich glaube, auch dabei kann ich eine Menge von den Erfahrungen der Leute lernen.

    Im Übrigen finde ich es großartig, dass es diese Foren gibt. Vielen Dank jedenfalls dafür...

    Einen schönen Abend wünscht

    MadameZizibee
  • Hallo Madame Zizibee,

    such mal mit der Abkuerzung "aggress" auf der Alzheimer Seite. (Zweite Reihe von oben, zweiter link von rechts aus gesehen.) Dort findest Du zwar keine Antworten im Forum, aber eine Reihe hilfreicher Artikel.

    Alles Gute fuer Euch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.