Bordellbesuch

Hallo ich bin neu hier und gerade ziemlich verzweifelt. Mein Mann 73 bekam vor 3 Jahren die Diagnose Alzheimer Demenz, mit spätem Beginn. Die Krankheit schreitet langsam voran, er kann noch vieles selber und ich kann noch arbeiten gehen. Im Dezember war er allerdings mal verschwunden und auf Anraten meiner Kinder habe ich einen GPS tracker in sein Telefon installiert. Jetzt habe ich festgestellt, das er immer wieder mal, während ich auf der Arbeit bin, ins Bordell geht. Ich habe ihn zur Rede gestellt und nach langem leugnen gab er zu dort gewesen zu sein.Ich bin völlig zusammen gebrochen und bekomme nun Medikamente für die Nerven. Die Hausärztin sagte mir ich solle Sexualität dämpfende Medikamente für meinen Mann vom Neurologen verschreiben lassen, eigentlich möchte ich nicht, das er noch mehr einnimmt, weiss mir aber auch keinen Rat. Zu dem Gefühl betrogen zu werden kommt auch noch der Finanzielle Aspekt. Mein Mann bekommt kaum Rente und ich arbeite in der Pflege, somit ist unser Einkommen recht knapp vemessen. Weiss jemand Rat?

Kommentare

  • Hallo Pat, ich bin leider kein Spezialist in diesen Fragen, nur Mitbetroffene. Mein Mann hat seit 2 Jahren die Diagnose Alzheimer. Wenn er unser Geld im Puff ausgeben würde, hätte ich ein großes Problem und wüsste auch nicht, wie ich das ertragen könnte. Ich glaube aber, dass ich Medikamente, die den Trieb lindern, nicht ablehnen würde. Es ist doch besser für Dein Seelenheil, wenn er 1 Tablette mehr nimmt und du dann nichts einnehmen müsstest.....? Das gemeinsame Leben mit dieser furchtbaren Krankheit ist schon schwer genug.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
    Klara
  • Hallo Pat,

    ich würde auf weitere Medikamente verzichten, da diese immer mit Nebenwirkungen daherkommen. Mein Geheimtipp wäre auf ein rein pflanzliches Mittel zu setzen. Meiner Frau verabreiche ich den Hanfinhaltsstoff Cannabidiol. Es kann bei Alzheimer die Entwicklung des Gedächtnisverlustes verhindern (siehe Info dazu mit Studien hier). Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch sehr beruhigend wirkt, was dir mit deinen Nerven helfen und die Sexualität deines Mannes dämpfen kann.
  • Danke das werde ich mal überdenken und schauen wo ich das Bekomme.
  • .er immer wieder mal ins Bordell geht.

    Hallo Pat !

    Hast Du keinen Kontakt mehr in dieser Hinsicht mit Deinem Mann, ist er nicht ausgelastet ?

    Verrückte Welt,- bei meiner Frau ist es umgekehrt, Null komma nix, keinerlei Ahnung mehr davon !

    Gruß ! John
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.