Effektive Prävention gegen Alzheimer

Weltweit sind sich die Umweltmediziner darin einig, daß die Primärursache von Alzheimer, Parkinson und Multipler Sklerose eine Quecksilbervergiftung ist.
Quelle:
GralsWelt 10 (2005) Heft 35, Themenheft: Zeitbombe im Körper.

Zufolge der Tatsache, daß Quecksilber im menschlichen Körper nicht metallisch, sondern in methylisierter Form vorhanden ist, das zu 80 Prozent über die Leber ausgeschieden wird, läßt sich dieses effektiv durch eine Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufes aus dem Körper ausleiten.
Quelle:
E. Buddecke: Grundriß der Biochemie - 2. Aufl. / Berlin: Walter de Gruyter, 1971.

Das weitaus effektivste Breitband-Entgiftungsmittel, das dieses bewirkt, ist Rizinusöl.
Quelle:
www.symptome.ch/wiki/Rizinus%C3%B6l

Damit besteht die einzig effektive Prävention gegen Alzheimer, Parkinson und Multiple Sklerose darin, durch die regelmäßige Einnahme von Rizinusöl beizeiten sämtliche Gifte und Schwermetalle aus dem Körper auszuleiten.

Kommentare

  • Hallo Ricini,
    ganz so einfach ist es leider nicht.
    Es gibt eine Menge Theorien über die Ursachen von Alzheimer, auch Aluminium wird immer wieder als Hauptursache angeführt, aber auch ein inaktiver Lebensstil, ungesunde Ernährung und vieles mehr.
    Qucksilber als Ursache gehört zu den Theorien, die nur von sehr vereinzelten Wissenschaftlern vertreten wird. Im Allgemeinen taucht es gar nicht in der Diskussion auf.

    Als Präventionsmittel für Alzheimer eignet sich Rizinusöl wohl kaum.

    Viele Grüße
    Susanna Saxl
    Administratorin
  • Hierzu empfehle ich, die Aufsätze des oben notierten Themenhefts der GralsWelt durchzulesen. Weiter berichtete die F.A.Z. vor einigen Jahren, daß die Quecksilberbelastung im Gehirn von an Alzheimer Verstorbenen fünfmal so hoch ist wie bei aus anderer Ursache Verstorbenen.
    Von mir vermag ich zu berichten, daß mich im Sommer 1992 mein Hautarzt mit einer Extremform von Sonnenallergie aufgegeben hatte, womit ich auf mich allein gestellt war. Irgendwie kam ich auf Rizinusöl, wobei die Begleiterscheinungen in den ersten Jahren zufolge der hierdurch ausgeschiedenen Gifte derart gräßlich gewesen sind, daß ich nur eine Anwendung mit 30 ml Rizinusöl pro Monat wagen durfte. Jedenfalls war ich nach sieben Jahren mit insgesamt 225 Anwendungen von Rizinusöl meine Sonnenallergie samt sämtlichen anderen jemals bei mir vorhanden gewesenen Allergien auf Dauer los. Als ich später zufällig meinen Hautarzt traf, konnte ich ihm dies sagen; inzwischen ist er verstorben. Erst später vermochte ich in der Fachliteratur nachzulesen, wie es möglich ist, durch die Einnahme von Rizinusöl Allergien vollständig auszuheilen.
    Quelle:
    Helmut Vogt: Grundzüge der pathologischen Physiologie / München; Berlin: Urban & Schwarzenberg, 1953, S. 451-465.
    Weshalb sollte es ausgeschlossen sein, durch eine systematische Gift- und Schwermetallausleitung über die Leber eine effektive Alzheimer-Prävention zu verwirklichen?
  • Hallo Ricini,

    bist du Angehöriger eines Erkrankten oder hast du ständigen Umgang damit? Es wäre sicher schon ein Allheilmittel gegen Alzheimer auf dem Markt, wenn Rizinus wirklich so gut ist.
    Ich bin Ehefrau eines 56 jährigen, seit zwei Jahren an Alzheimer erkankten Mannes und ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du damit Vorsorge getroffen hast, denn die Krankheit ist furchtbar und nicht nur eine Allergie.
    Woher kann ich denn wissen, dass ich irgendwann an dieser Krankheit leide, die viele Jahre vorher beginnt und erst nach den typischen Symptomen diagnostiziert wird und vielleicht noch nicht einmal dann, weil es "nur" Depressionen sind? Als Dauerpräparat ist Rizinusöl sicher ungeeignet, denn du müsstest es dann eigentlich lebenslang nehmen, um gerüstet zu sein. Du beschreibst die Begleiterscheinungen als grässlich. Wie soll ein Schüler oder berufstätiger Mensch damit klar kommen, wenn er es als Prävention einsetzen möchte?
    Einem Erkrankten hilft das auch nicht, denn ausleitbar ist Alzheimer nicht. Oder würdest du etwa bei Inkontinenz, die Begleiterscheinung sein kann, wie bei meinem Mann, auch noch Rizinusöl nehmen?
    Die Forschung strebt intensiv nach einem Heilmittel für Alzheimer und alle Betroffenen hoffen für die nahe Zukunft.
  • 1. Als Dauerpräparat ist Rizinusöl sicher ungeeignet, denn du müsstest es dann eigentlich lebenslang nehmen, um gerüstet zu sein.
    2. Du beschreibst die Begleiterscheinungen als grässlich.
    3. Wie soll ein Schüler oder berufstätiger Mensch damit klar kommen, wenn er es als Prävention einsetzen möchte?
    4. Einem Erkrankten hilft das auch nicht, denn ausleitbar ist Alzheimer nicht.
    5. Die Forschung strebt intensiv nach einem Heilmittel für Alzheimer und alle Betroffenen hoffen für die nahe Zukunft.

    zu 1.: So ist es: Zufolge der Gegebenheit, daß niemand es vermeiden kann, mit der Nahrung Gifte und Schwermetalle aufzunehmen, ist die Entgiftung eine lebenslange Aufgabe.
    zu 2.: Erst später ist mir bewußt geworden, daß die Darmkrämpfe sowie die stark reizende allergische Hautreaktion im Analbereich (Babycreme auftragen!) ausschließlich in den mit der Galle aus der Leber ausgeschiedenen Giften und Schwermetallen ihre Ursache haben; einmal habe ich bei mir sogar die berühmte "schwarze Galle" erlebt. Dennoch ist es mir dies alles wert gewesen, nachdem ich seit langen Jahren weder einen Arzt noch irgendwelcher Medikamente bedarf, sondern mich eines stabilen Gesundheitszustandes erfreuen darf. Zusammengefaßt: Werden im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl keine Gifte ausgeschieden, gestaltet sich das Abführgeschehen als kurz und harmlos - ansonsten als langwierig und alles andere als angenehm.
    zu 3.: Auch ein Schüler oder ein berufstätiger Mensch hat schul- bzw. arbeitsfreie Tage; und diese sind dafür zu nutzen.
    zu 4.: Auch dem stimme ich zu, aber ein jeder (noch) nicht an Alzheimer Erkrankter vermag präventiv tätig zu werden.
    zu 5.: Da mag die Forschung noch so lange und noch so intensiv nach einem Heilmittel gegen Alzheimer suchen - sie wird keines finden, dies zufolge der Gegebenheit, daß sämtliche Quecksilbervergiftungen extrem giftig sind.
    Quelle:
    Sven Moeschlin: Klinik und Therapie der Vergiftungen - 5. Aufl. / Stuttgart: Georg Thieme, 1971.
  • Nachstehend seien einige Quellen über den Zusammenhang zwischen Alzheimer und Quecksilber notiert:
    https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-2007-959237
    https://www.scinexx.de/news/medizin/alzheimer-durch-quecksilber/
    http://www.biomedizin-blog.de/de/belastung-mit-quecksilber-kann-alzheimer-und-als-verursachen-wp261-281.html
    https://de.dental-tribune.com/news/quecksilber-mogliche-ursache-fur-alzheimer/
    https://pdfs.semanticscholar.org/ff1a/3994caafeb6286368a1a07b2d9d5cd26165c.pdf
    https://schrotundkorn.de/gesundheitwohlfuehlen/lesen/200806w04.html
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.