Hilfe ich kenne meinen Vater so nicht

Hallo.Ich schreibe hier als Tochter,da meine Mama sich mit Computer nicht auskennt.Mein Vater wird 91 J.und hat Alzheimer.Er ist sehr aggressiv gegenüber meiner Mama,kaum dass wir das Haus verlassen haben.Am Anfang war es "nur "mit Worten z.B.sein Haus,sein Geld,sein Auto,alles gehört ihm,aber jetzt wird er handgreiflich und hat sie auch schon gewürgt.Er hat am Anfang das Pflaster bekommen und jetzt Tabletten.Aber er nimmt keine Arznei mehr und versteckt sie überall.Haben erst in 2 Wochen einen Termin beim Hausarzt,aber ohne ihn da die Ärzte nur sein Geld wollen.Er will den ganzen Tag nur Essen,vesteckt auch das Essen im Schrank und an vielen anderen Stellen,bis es irgendwo verschimmelt rauskommt.Er wäscht sich nicht mehr,zieht sich auch nicht um und nach dem Clogang spühlt er auch nicht,dass sei Aufgabe seiner Frau.Wie kann ich meiner Mama denn helfen,oder wo bekommen wir Hilfe?Ich bin eben auch berufstätig und habe eine kranke Tochter,ich kann nicht jeden Tag für meine Mama da sein.Sie ist ausgelaugt und mag nicht mehr.Sie ist erst 84J.und hätte noch schöne Jahre vor ihr.Gibt es Tropfen,die man geben könnte, um ihn ruhiger zu stellen? So das wäre es mal für`s Erste.Hätte aber noch tausend Fragen.Lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.