Soforthilfe Demenzkranker

Hallo ich habe mich hier in dem Forum neu angemeldet da ich folgendes Problem habe seit Juni betreue ich ein älteres Ehepaar im bezug auf einkaufen Arzttermine Erledigungen hund ausführen Haushalt und so weiter. Nun ist das so dass die ältere Dame seit 8 Jahren an einem Myelon leidet und ich sie gestern in die Klinik gebracht habe da es ihr gesundheitlich nicht gut geht der Mann hat Alzheimer und ich habe ihn mit nach Hause genommen da ich ihn ansonsten nicht 24 Stunden betreuen könnte. Da wir aber ein Baby haben und er und nachts ständig durch das Haus wandert sind wir fix und fertig. Die Familie hat keine Angehörigen mehr was kann ich nun tun wir haben Samstag Abend und es geht schon wieder los der Sozialdienst vom Krankenhaus ist erst am Montag wieder erreichbar. Ich weiß nun einfach nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr einige Tipps für mich was wir tun können. Ich bedanke mich bereits jetzt für Antworten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.