Bachelor-Thesis Befragung

Hallo liebe Gemeinde,

Ich würde gerne mich und mein Anliegen kurz vorstellen. Mein Name ist Leah, ich bin Designstudentin in den Niederlanden.
Bei meiner Großmutter wurde vor einigen Jahren Demenz diagnostiziert. Diese Situation hat mich dazu inspiriert mich im Zuge meiner Bachelor-Thesis mit der Krankheit auseinanderzusetzen.

Ich habe bereits ein erstes Konzept entwickelt, das sich mit den Themen Interaktion und Aktivierung von Demenz Kranken befasst.

Im Zuge dieser Arbeit, ist es für mich sehr bereichernd um Gespräche mit Betroffenen Personen zu führen um einen tieferen Einblick für die Thematik zu bekommen.

Es würde mir extrem helfen um mit Menschen zu sprechen die im engeren Kontakt mit einer an Demenz erkrankten Person stehen oder die selber an Demenz erkrankt sind.

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass dies sehr schmerzhaft und schwierig sein kann.
Wenn trotzdem jemand daran interessiert ist, mir in einem unverbindlichen Gespräch über die eigenen Erfahrungen zu sprechen, freue ich mich sehr darüber.

Bei Interesse melde dich gerne hier über das Forum, oder per mail bei mir: leah.schulze@icloud.com

Ich wünsche euch von Herzen Alles Gute,
vielleicht bis bald! :)

Leah
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.