Suche nach Pflegeplatz in Privathaushalt

Hallo Zusammen! Bin neu hier und brauche Hilfe.
Suche einen liebevollen Pflegeplatz in Privathaushalt für meinen Vater. Raum Schwarzwald Baar
Hoffentlich kann Jemand helfen
Danke liebe Grüße
Charlotte

Kommentare

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil Werbung in diesem Forum nicht erwünscht ist!

    Susanna Saxl
    Administratorin

    (Beitrag nachträglich am 12., Januar. 2012 von saxl editiert)
  • Hallo Charlotte,
    habe ich dich richtig verstanden, dass du eine Familie suchst, die deinen Vater aufnimmt oder suchst du eine Betreuerin, die bei deinem Vater wohnt?
    Für das erste würde ich eine Anfrage an entsprechende Pflegeportale stellen (z.B. Domizilsuche. de oder pflege.de oder ähnliches.)
    Für das zweite findest du unter bhsb.de einige Agenturen, die sich einem Qualitätsstandard unterworfen haben und sich allein dadurch schon vom beinahe unüberschaubaren Rest abheben.
    Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Hilfe sein.

    @Susanna: die Löschung des Beitrages von meinem Namensvetter finde ich goldrichtig!

    Viele Grüße
    werner tigges (weti)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.