Getrennt worden

Ich bin sehr traurig. Heute hab ich meine Mama besucht und dabei erfahren, dass ihr guter Freund in eine andere Station verlegt wurde. Einfach so. Nur weil sie ein freies doppelzimmer gebraucht haben und der Freund meiner Mutter von einem amtl. Betreuer, der wohl gar nichts von der innigen Freundschaft der beiden weiß, betreut wird und der zugestimmt hat.

Meiner Mutter geht es aufgrund der Trennung nicht gut. Sie sucht ihn ständig. Ist völlig verstört. Ich finde das so schrecklich. Ich würde ihr helfen, weiß aber nicht wie. Ich kann doch da gar nichts machen. Noch schrecklicher finde ich es allerdings das die Heimleitung so mit Menschen, die eben nicht für sich selbst sprechen können umgeht.

Schon merkwürdig irgendwie. Alles hat Mama innerhalb von Minuten vergessen. Aber ihren Freund sucht sie nach 5 Tagen immer noch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.