Senioren-WG in Bremen

Hallo,
ich betreue meine Mutter (vaskuläre Demenz, Pflegestufe 0) seit 2 Jahren. Da ich berufstätig bin, kann ich ihr nicht soviel Zeit widmen, wie es optimal wäre. Die Lösung ist eine ambulant betreute Senioren-WG, in die meine Mutter einziehen könnte. Ich habe dafür bereits eine Wohnung in Bremen gefunden, in schöner ruhiger und sehr grüner Lage, trotzdem zentral. Habe die Wohnung bereits altengerecht und sehr hochwertig sanieren lassen und suche nun 3 weitere Personen, die dort ebenfalls einziehen möchten. Die Angehörigen müssten sich 2 x wöchentlich für 3 Stunden einbringen, des weiteren wird eine Altenpflegerin eingestellt sowie ehrenamtliche BegleiterInnen. Die monatlichen Kosten liegen (nach Abzug des Pflegegeldes pp.) bei ca. 1500,- . Hat jemand Interesse?
Gruß aus Bremen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.