Dringend Umfrageteilnehmer gesucht!

Liebe Angehörige,

Ich suche ganz dringend noch Personen, die an meiner Umfrage teilnehmen!
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Innsbruck untersuche ich derzeit Schuldgefühle und Ressourcen von pflegenden Angehörigen bei Demenzpatienten. An dieser Umfrage können alle teilnehmen, die entweder Kind oder Ehepartner/in eines Demenzpatienten sind und ihren Angehörigen aktuell entweder zu Hause pflegen (und die primäre Pflege übernehmen!) oder in einem Pflegeheim haben.

Es würde mir sehr helfen, wenn einige von euch, die die Kriterien erfüllen, 10-15 Minuten Zeit entbehren könnten und an der Umfrage teilnehmen würden.

Der Link zur Online-Umfrage ist der Folgende:

https://umfrage.uibk.ac.at/limesurvey/allgemein/index.php/361869?lang=de

Es würde mir wirklich sehr sehr helfen wenn einige teilnehmen würden!

Liebe Grüße und alles Gute!
Miriam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.