Allgemeine Gesundheit

Guten Tag,

grundsätzlich ist der Mensch eine Schöpfung der Natur (Gottes).
Alles was Natur ist soll natürlich bleiben oder natürlich behandelt werden.
Alle meine Probleme Rücken, Depressionen Haarausfall, Leberschmerzen, Herzprobleme und bei anderen Menschen z.T. auch MS, Krebs, etc. (es ist nicht alles der Veranlagung zuzuschreiben) wurden leider durch die Schulmedizin nicht gefunden, sondern durch die Naturmedizin (Vereinigung der Naturärzte), nicht Naturpfuscher jeglicher Art, -Vorsicht!!! Verantwortlich waren da u.a. Parasiten (auf die Menge und die Arten kommt es an) die alle Menschen haben sowie der Candida Albicans-Pilz, den über die Hälfte der Menschen haben. Ferner zuwenig Hahnwasser getrunken (mind. 2 Liter/Tag, um Abfallstoffe aus dem Körper zu transportieren.) Alle Probleme konnten behoben werden durch eine Standortbestimmung der Ursachen.
Die Ursachen wurden umgekehrt und alle Probleme waren wie weggeblasen. Ohne Chemie!!!! (mit Chemie werden oftmals nur Symptome aber nicht Ursachen bekämpft, jede Krankheit hat eine Ursache!) Und dann ist da noch die extreme Gewinnmarche auf den Medikamenten!!!!
Darauf achten, dass das, was das Immunsystem belastet (Kuh-Milch-Milchprodukte, Putzmittel, Chemische Stoffe, Süßigkeiten welche den Candida Pilz fördern, psychischer Stress, zuwenig Bewegung welche das Immunsystem aktiviert, unbedingt in ein vernünftiges Maß gebracht werden muss). Schweinefleisch weglassen (einziges Fleisch, welches das Immunsystem nicht erkennt)
Ich habe viele Menschen gesehen, denen es nach Absetzung vieler Medikamente ausnahmslos wieder besser ging. Ein Besuch bei einem ausgebildeten Naturarzt lohnt sich auf jeden Fall.
Warum die Schulmedizin gehemmt ist mit der Naturmedizin zu kooperieren ist für mich heute längst klar...

Diskussion frei!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.