Inkontinenz

Was soll ich sagen... mein Mann ist nun auch Stuhlinkontinent,er hat gerade seinen 60. Geburtstag gefeiert, kommt das von der Aufregung, oder eine neue Verschlimmerung?

Kommentare

  • Hallo trudel,

    ob man mit Bestimmtheit sagen kann, wo es genau herkommt, weiss ich nicht.
    Allerdings merke ich, dass sich "Aufregungen", in meinen Augen oft nur kleinste Änderungen im Tagesablauf oder mal ein Besuch bei meiner Mutter, auch immer Folgen haben.

    Sie hatte jetzt ebenfalls Geburtstag, ist am 08.April 89 Jahre alt geworden. Solche Tage sind für mich schlimm, da sie oft Dinge macht, mit denen man nicht rechnet (zumindest bis jetzt).
    Morgen bekommt sie nochmal Besuch und ich weiss dann , was mir am Abend und am Montag "blüht". Sie steht dann total "neben sich".
    Letztens hat sie von ihrem Geburttagstisch die kleinen geschenkten Marmeladen (in Plastedöschen) alle ausgegessen. Sie schafft dies in Zeiten, wo ich mal 20 Minuten nicht in ihrem Zimmer bin.
    Dann hat sie das geschenkte Duschgel genascht.
    Was soll´s - meine eigene Schuld, wenn ich die Geschenke den Tag über stehen lasse...

    Bei Aufregung jedenfalls sind ihre Windelhosen (Pants) auch voller und der Stuhl landet schon auch mal drin.

    Du wirst sicher jetzt merken, ob sich dies bei Deinem Mann verstärkt oder eher auf gewisse Tage beschränkt bleibt.

    Ich wünsche Dir viel Kraft!

    Herzliche Grüße von Christine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.