Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne
Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg,
wie man braucht, um zufrieden zu sein,
und nur so viel Streß,
wie Du verträgst um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel
Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
Von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest
und alles Liebe für das neue Jahr.
Uschi

Kommentare

  • Vielen Dank Uschi,
    auch ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Betroffenen, alle Pflegenden.

    Möge das neue Jahr uns viel Kraft geben für die Pflege unserer Angehörigen und uns keinen Stress im Umgang mit Krankenkassen dem Medizinischen Dienst und sonstigen Einrichtungen.
    Mögen wir die Ruhe finden uns auszuruhen wenn wir es am nötigsten haben, möge es uns Freude bringen wenn es Lichtblicke bei der Pflege und der Behandlung unserer Angehörigen gibt.
    Und möge es uns den Schmerz nehmen wenn wir Abschied von unseren Liebsten nehmen müssen.
    Gruß Sonnenblume
  • Die letzten Tage waren schwer für mich. Ich will es nicht wahr haben, das mein Mann wohl im letzten Stadium von Alz ist. Man, er ist erst 60.Das Schlimmste ist die Einsamkeit. Die Freunde feiern mit Familie und einer unserer Söhne kann mit der Krankheit des Vaters auch nicht umgehen.Ich hab viel geweint, hilft aber nicht wirklich.Ich hab hier eine ganz liebe Freundin gefunden, leider 800 km entfernt. Aber ich bin Optimist.. Laßt den Kopf nicht hängen, es geht weiter. wie auch immer.
    Allen Betroffenen wünsch ich ein gesegnetes Wehnachtsfest.

    LG Trudel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.