Ganzheitliches Gedächtnistraining

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

da ich hier neu im Forum angemeldet bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin zertifizierter Gedächtnistrainer und hier als Willy57 angemeldet. Bislang arbeite ich u. a. vereinzelt mit demenziell veränderten Senioren (Anfangsstadium) bei ihnen zu Hause. Gerne würde ich dies hier aber auch für einen größeren Personenkreis anbieten. Wer Interesse hat, sich mit gleichgesinnten/-betroffen in geselliger Runde regelmässig zu treffen und etwas für die grauen Zellen zu tun, ist eingeladen, sich bei mir zu melden. Das Angebot gilt für den Bereich linker Niederrhein. Auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Forum, freue ich mich.

Einen schönen Tag wünscht

Willy57

Kommentare

  • Hallo,

    nachdem nach rund vier Wochen noch keine Rückmeldung erfolgt ist, stellt sich für mich die Frage, ob mein Angebot wirklich so uninteressant ist. Wäre doch schön, wenn hier die Texte nicht nur gelesen werden, sondern auch mal jemand antworten würde.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf meine Gedächtnis-Spaziergänge (siehe Veranstaltungen) hinweisen.
    Einen sonnigen Tag wünscht euch allen

    Willy57
  • Hallo,

    vielleicht liegt es daran, dass einige Demenzexperten Gedächtnistraining ablehnen, da es schnell zu Überforderungen kommt und damit zu Misserfolgserlebnissen, die wiederum in Depressionen enden.

    Siehe hierzu Frau Dr.Romero SET Therapie

    Gruß ullko
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.