Hilfe Schwieger Mutter Alzheimer ?????

Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch meine Schwiegermutter ist 75 jahre und seit ca 1 Jahr ist mir aufgefallen das sie sehr abgebaut hat also der Haushalt ist ihr lästig Papier kram macht sie garnicht mehr und wir spielen wie sie es sagt jeden Tag Ostern also Sachen suchen egal was ob Geld oder Brot Brille USW kochen und essen macht sie fast garnicht mehr nur frühstück oder wenn ich ihr essen vor die Nase halte die Hygiene hat auch sehr nachgelassen sie sitzt meistens den ganzen Tag in ihrem Sessel selbst auf Klo geht sie unrägelmässig da sie immer binden trägt pullert sie sich täglich in die Hose und wenn ich da nicht aufpasse zieht sie die Hose Tage lang an obwohl sie stinkt sie sagt immer zu mir sie würde das nicht rieschen jetzt kommt mein Problem erstens : sie fährt noch Auto eine Katastrophe zweitens habe ich mit den Hausarzt gesprochen ob er sie testen würde was aber nicht ging da sie an diesem Tag sehr klar wahr und zum Arzt gesagt hat ich bin nicht plem plem also wie kann ich sie testen lassen ohne das sie es merkt " ? Dann mein nächstes Problem sie hat 3 Kinder zwei tuhen so als wenn sie nichts merken würden weil dann brauchen sie sich ja nicht um sie kümmern und der andere Sohn lebt mit mir ja zusammen . Muss dazu sagen das wir alle unter einem Dach wohnen jeder hat seine Wohnung aber es bleibt alles an uns hängen ich weiß alles ein Bissel kurz aber ich hoffe auf Tops von euch danke .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.