Forschungsarbeit zum Verständnis von Eifersucht bei Demenz

Liebe Forums-Mitglieder,

Ich bin eine Psychologie-Studentin. Aus persönlicher Betroffenheit interessieren mich die Symptome der Demenz und vor allem das Verständnis der Symptome.
Mein Opa litt an einer sehr schweren Form von Alzheimer.

Demenz ist eine weit verbreitete Erkrankung, die den Angehörigen und der Forschung noch jede Menge Rätsel mit auf den Weg gibt. Die meisten von uns wünschen sich vermutlich den bestmöglichen Umgang mit einer solchen Diagnose.

Ich würde liebend gerne einen Teil zum Verständnis der Symptome von Demenz-Patienten beitragen und schreibe deshalb meine Masterarbeit über das Thema "Eifersucht bei Demenz".
Natürlich brauche ich jegliche Unterstützung von Betroffenen und ihren Angehörigen.

Um eine Studie einigermaßen repräsentativ zu gestalten benötige ich möglichst viele helfende Hände, die vielleicht auch aus eigener Betroffenheit dem Symptom der "Eifersucht" näher auf den Grund gehen möchten.

Für Ihre Mühe und die Hilfe, die Sie mir damit anbieten, möchte ich mich natürlich auch herzlichst bedanken und Ihnen meine Ergebnisse bei Interesse zukommen lassen.
Auch bei persönlichen Fragen stehe ich gerne so gut ich kann zur Verfügung.

Wenn Sie die Demenz-Forschung und mich unterstützen möchten und mir Ihre helfende Hand zur Verfügung stellen würden, dann schreiben Sie mir gerne eine Mail an:

demenz.studie@web.de

Ihre Malidaten werden selbstverständlich NICHT an dritte weiter gegeben und streng vertraulich behandelt!
Auch ihren Namen müssen Sie mir nicht nennen, wenn sie anonym teilnehmen möchten.


Ich DANKE IHNEN vielmals für ihre Hilfe und das entgegen gebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen allen alles Liebe!

Kommentare