Suche Familie, die über Alltag sprechen will/ Das Jenke Experiment

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Kommentare

  • Liebe Foren-Mitglieder,

    ich arbeite für das RTL Format


    Ja, und das war der Moment, in dem ich aufhörte, diesen beitrag ernstzunehmen.Wieviel ernsthaften Willen zu "helfen" hat ein Sender, dessen Controller Sachen wie #verafake überhaupt erst zulassen. Und bitte keine Erklärungen ala "Wir sind aber ein ernstzunehmendes Format"...Wenn RTL drauf steht, muss ich von Lügen,Schauspielerei und Ausnutzung der Protagonisten ausgehen...warum? Nun ja,Ihr beweist konstant, wie wenig Euch das Leben anderer am herzen liegt. Und ihr erwartet ernsthaft, das Menschen Euren herablassenden Verein in ihr Heim lassen? Ich rate JEDEM davon ab!!!
  • nur so am rande... ihr wisst doch wie alleine "frauentausch" oder der ganze andere müll der täglich auf rtl, rtl2, sat1, pro7, und sogar ard und zdf läuft, vollkommen verdreht wird?

    die tröten könnten mir 10 millionen euros anbieten, ich würds nich machen, der kollege über mir hat vollkommen recht. ich will gar nich wissen wie die üblichen knebelverträge und die darstellung der kranken und der pflegenden aussieht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.