Mehrere lichte Tage?

Guten Abend,
meine Mutter war nach einer Vollnarkose vergesslicher als zuvor. So sehr vergesslich, dass wir Zweifel hatten, dass sie wieder zu Vati heim kann. Jetzt wurden die Schmerzmittel abgesetzt und plötzlich seit drei Tagen ist sie die Alte (vergesslich wie vor der OP). Lag das wirklich am Medikamente absetzen oder hat sie gerafe lichte Tage? Gibt es so lange andauernde lichte Momente? Sie hat vermutlich Vaskuläre Demenz oder eine Mischform. Ist noch nicht abschließend geklärt.

Dankeschön vorab!

Kommentare

  • Hallo Ferdinand!
    Je größer die OP und so länger und stärker die Narkose,desto mehr Verwirrtheit.
    Ganz besonders schlimm nach Herz OPs.
    Dazu kommen noch die starken Schmerzmittel.
    Manchmal dauert es auch länger ehe die Person wieder die Alte ist,in deinem Fall deine Mutter.
    Ich denke deine Mutter hat die Nebenwirkungen der OP überstanden und ist wieder auf dem alten Stand.
    LG Anja
  • Ja wir denken auch, dass das kein lichter Moment war. Die lichten Momente, die meine Schwiegermutter hatte als sie noch lebte waren maximal ein paar Stunden lang. Mutti ist seit mehreren Tagen die Alte. Waren wohl zum Glück nur die Nebenwirkungen der OP und kein massiver Schub.

    Danke für die schnelle Antwort!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.