Hilfe - Der Demenz auf der Spur - Masterarbeit

Hallo ihr lieben,

Ich bin Racine, eine Psychologie-Studentin.
Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema Demenz und untersuche das Beziehungsverhalten im Bezug auf Eifersucht und Veränderungen der Beziehungsqualität in der Demenz.

Demenz ist in unserer heutigen Welt ein so verbreitetes und wichtiges Thema geworden. Daher würde ich gerne einen kleinen Teil zur Forschung beitragen.

Wenn Ihr mir behilflich sein möchtet, würde ich mich sehr über eine kurze E-Mail an Demenz.studie@web.de freuen.

Ich suche dringend Teilnehmer (mit und ohne Demenz!), die mir behilflich sein können.


Vielen lieben Dank im Voraus!
Eure Racine



PS: Falls ihr schon in Berührung mit Eifersuchtssymptomen gekommen seit, würde ich mich auch sehr über eure Geschichten freuen. Wie hat sich das geäußert/ entwickelt?

Ich bin für jede Geschichte offen und würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr meinen Fragebogen ausfüllt.

Kommentare

  • Eine wirklich interessante Studie.

    Ich hab in meiner Jugend, 18 Jahre und spaeter mit 33 Jahren mit Dement/ Alzheimer kranken Patienten gearbeitet, Eifersucht ist mir da nie auf gefallen, und ich habe Maenner und Frauen "betreut, gehegt und gepflegt. Einer von den Patienten hat stenografiert. Ich hab dann auch Stenografie gelernt, meine Oma konnte auch stenografieren und war nicht Alzheimer Dement , eine Schrift, wo man diese vergessen kann, wenn man diese nicht regelmaessig bereibt. Auch da konnte ich keine Eifersucht bemerken. Er war immer bei seiner Frau, die bettlegrig war und von einem privaten Pflegedienst "betreut" wurde.Er mochte die Polen, die mit Liebe den ganzen Tag Zeit hatten und Mich nahm er nicht wahr, so tat er, aber das stoerte mich nicht!

    LG

    DoBrasil
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.