Was sollten wir jetzt machen?!

Hallo guten Abend, das ist mein ertes mal das ich schreibe, ich bitte um Rat in dieser Situation die wir gerade erleben. Es geht um meine Oma, sie ist eine 84-jährige Frau mit einem äußerlich guten Aussehen, sie ist sogar sehr kokett. Tatsache ist, dass wir schon seit einer langen Weile festgestellt haben, dass sie sehr vergesslich ist und dass sie uns immer wieder die gleichen Dinge fragt, abgesehen davon, dass sie nicht mehr die Fähigkeit hat zu kochen wie zuvor, ihr Essen schmeckt nach nichts oder es ist nicht gut gekocht, offensichtlich beunruhigt uns das extrem, bis zu dem Punkt, dass wir sie nicht mehr alleine lassen und sie zu meiner Mutter und mir eingezogen ist, wir haben einen Termin mit ihrem Hausarzt vereinbart und die haben sie zum Spezialisten geschickt. So nach sorgfältigen Untersuchungen haben die jetzt eine Diagnose unzwar, dass sie Alzheimer und Demenz hat. Sie haben ihr eine Art Medikament geschickt, das sie seit der Einnahme verwirrter und sogar schwindlig ohne Appetit leiden lässt, deshalb haben wir jetzt das Gefühl, dass wir nicht wissen, was wir tun sollen, da wir mit den Tabletten das Gefühl haben, dass alles viel schlechter ist, und wenn sie die Tabletten nicht einnimmt , Beschleunigt sich die Demenz eben. Es bricht mir das Herz, zu sehen, wie sich meine liebe Omi in kurzer Zeit vollständig verändert hat. Ich weiß, dass dies ein ziemlich kompliziertes Thema ist, aber ich wünschte, jemand hätte vielleicht schon etwas Ähnliches mit einem Familienmitglied erlebt. Außerdem ist sie auch sehr gereizt, letzte Nacht wachte sie um 3 Uhr morgens auf total sauer, sie sagte, dass mein Kater auf der Straße schlafen müsste, daraufhin packte sie meinen Kater am Schwanz und warf sie ihn aus dem Fenster. Gott sei Dank wohnen wir im ersten Geschoss und abgesehen von dem schreck ist nichts anderes passiert. Wenn ihr bis hier gelesen habt, danke ich euch herzlich für das Zuhören bzw Zu- lesen.
Michelle.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.