Frühe Demenz/ 57 J , männlich

Hallo Zusammen,

wir Gewöhnung uns langsam ein in die Diagnose: Hinrvolumenmangel Demenz. Start mit 55. Primär Betroffen ist mein Mann

Gibt es in Norddeutschland weitere Betroffene?

Kommentare

• Hallo,

Norddeutschland ist groß. In Hamburg zum Beispiel gibt es den "Ankerpunkt junge Demenz" als Anlaufstelle für Betroffene und ihre Familien: https://www.alzheimer-hamburg.de/angebote/ankerpunkt-junge-demenz

Dort könnten Sie einmal Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Susanna Saxl-Reisen, Forenadmin

• Danke, ja davon habe ich gelesen. Wir leben nähe Flensburg aber vermutlich ist HH schon eine echt gute Wahl für das Alter.

Danke sehr

• Hallo 248, ich sitze zwischen HH und HL. Mir fehlt auch ein Austausch. Die Foren allein sind mir zu viel. Dafür habe ich gar nicht die Zeit und nach HH in eine Gruppe ist für meinen Mann undenkbar. Wir sind 58 Jahre jung.

• Für eine Gruppe ist mein Mann nicht zu haben. Aus verschiedenen Gründen…..

ich arbeite , er nicht mehr , kommt im Alltag gut zurecht, es ist nicht körperlich, zahlen, Termine, komplexe Zusammenhänge …… und das Tagesformabhänging …… Handy ist kompliziert geworden, PC ⬇️.

Eine Gruppe ist vermutlich psychisch schwer aushaltbar …..

• Vroni, wir wäre vermutlich geografisch nicht weit auseinander :) ?

• Ja richtig. Und ich brauche auch keine Gruppe. Es wäre ein Anker gewesen. Gruppen-Davon habe ich beruflich genug. Und auch MEIN Mann möchte nicht dahin gehen. Allerdings finde ich dieses Forum auch nicht geschützt. Hast du eine Idee, wie wir mal schreiben oder telefonieren können? Vielleicht passt auch die Chemie:-)

• Hallo Vroni,

email: Wir248@gmx.de

😊 V G Steffi

• Hab ich notiert, könntest du gern wieder löschen, wenn das zu öffentlich ist. Melde mich gleich!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.