Alltagseindrücke

Endlich Rasenmähen bereits mindestens 10cm. Mache ich sehr gerne zumindest bis mein Ehemann kam und mich fortlaufend Beschimpfte ich würde alles falsch machen. Als die Batterie vom Akku Rasenmäher leer war riss er diesem mir aus der Hand und legte diesen zum schnelleren Abkühlen in Gefierfach. Beim herausholen fiel dieser runter und zertrümmert das Getränkefach.

Soviel zum Thema logisches Denken

Kommentare

  • Beschimpfungen kenne ich auch. Ich blende sie aus. Aber irgendwie ist auch vieles logisch. Mein Mann ißt, wenn er Essen sieht oder Hunger hat oder denkt es ist Zeit zum Essen. Daß er spritzen muss und inzwischen 90kg wiegt - egal. Mein Mann geht aus der Kurzzeitpflege raus, weil er nicht da sein will. Daß ich die Polizei informiere und er im Polizeiauto wieder gebracht wird - das findet er gut. Er legt die Wäsche zusammmen, die im Bügelkorb ist - nur ich suche sie dann in verschiedenen Schränken - er hat doch geholfen. Der Rasierer wird inzwischen an der Telefonstation geladen. Manchmal suche ich dann wo das Telefon ist.

    Alltagseindrücke: meine Kinder haben Angst den Vater zu betreuen. Je länger ich pflege, desto mehr will ich ausbrechen. Ich vergesse die guten Zeiten, die wir in der Ehe hatten. Ich bekomme immer mehr Angst, wie es weiter geht. Ich verfluche es, den Haushalt, den Papierkram allein zu managen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.