Alzheimer Diagnose Leicht/ Mittel sehr Aggressiv

Hallo ,

unser bald 92 Jähriger Vater mit( leicht/ mittel Alzheimer aus MRT und Neurologischer Diagnose) verhält sich Uns und anderen Mitmenschen gegenüber äußerst Gereizt, sein Geduldsfaden ist sehr Kurz . Zu Körperlichen Attacken ist es gegenüber meiner Schwester und Mir auch schon gekommen , ein schlimmer Höhepunkt war ( verhinderter Angriff ) auf die Nachbarin meines Vaters . Er hat versucht mit einer Axt diese Frau anzugreifen . Das Verhältnis zwischen beiden Parteien ist seid Jahren zerstört ( alles Dabei Antwaltsschreiben , verbot das Grundstück zu betreten ) aber jetzt die Mutter mit einer Axt zu bedrohen ist ….

Die Dame ist Berechtigt zur Polizei , aber hat dann die Anzeige zurückgezogen auch wegen der Diagnose meines Vaters und Verständnisvollen Polizisten .

Als Hilfe für Ihn habe Ich eine Alltagshilfe Organisiert und bin gerade dabei Ihn in einer Tagespflege anzumelden um mehr Rotine und Ablenkung in sein Alltag zubekommen . Er selber lehnt jede Hilfe ab und hält sich für Superman reflektiert nichts mehr.

lg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.