Otiom GPS

Hallo,

Ich suche ein zuverlässiges Tracking System für meinen Vater. Er verlässt manchmal heimlich die Wohnung, findet sich aber nicht mehr gut zurecht. Hat jemand gute Erfahrungen mit Tracking Systemen?

Kommentare

  • Ach herrje, klarer Fall von "erstmal selber im Forum stöbern" :) ich habe nun diverse Einträge gelesen und möchte meine Frage präzisieren:

    Hat jemand Erfahrung mit dem GPS System von Otiom?

    Das ist je eher teuer und ich würde mich gern vor einem Kauf ein wenig austauschen.

    VG

  • Ich hatte für meinen Mann das Otiom-System erworben. Ich empfand es als zuverlässig und man kann es wirklich so einrichten, dass es keine „Dauerüberwachung“ ist. Leider hat mein Mann den Tracker immer vom Gürtel entfernt, so dass ich ihn kaum verwenden konnte. Im Heim (beschützter Bereich) benötigt er ihn nicht mehr.

  • Hallo Heike,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Bei meinem Vater ist das Problem ganz ähnlich: vom Gürtel würde er es abmachen. Eine Uhr macht er nicht mehr um. Zudem befürchte ich, dass meine Mutter ihn nicht dazu bringen kann, etwas zu tragen, was er nicht tragen möchte. Oder das sie es vielleicht auch vergessen würde ihn daran zu erinnern.

    Im Moment nimmt er immer seinen Schlüssel mit, wenn er raus geht. Kann man den Otiom Sender daran befestigen?

    Viele Grüße

    Nina

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.