Erfahrungsberichte für Uni Projekt

Moin :)

Ich studiere zurzeit im Designbereich und ich behandel dieses Semester mit meinem Projekt das Thema Alzheimer und Demenz. Hier liegt für mich der Fokus mehr auf den Erfahrungen von Angehörigen und wie man letzendlich auch mit der Diagnose klarkommt und diese akzeptiert. Weitergehend interessieren mich dann natürlich auch die Veränderungen im eigenen Alltag als pflegende Person und wie man dort mit seinen Emotionen umgeht.

Gerne könnt ihr mir hier schreiben, falls ihr da etwas teilen möchtet.

Ich würde mich auf jeden Fall über einen offenen Austausch freuen.

Liebe Grüße, Tabea :D

Kommentare

  • Designbereich und Demenz da kann ich mir erst mal gar nichts vorstellen. Vielleicht kannst du das noch näher erläutern.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.